
Gestern haben wir nochmal Brombeeren zurückgeschnitten und Götterbaumsämlinge ausgerissen. Zudem haben wir „in Handarbeit“ die Wildkräuter freigelegt, die die Wühlmäuse ins hintere Gatter gesät haben, sodass sie Licht und Platz zum Wachsen haben. Es ist gut, regelmäßig nach dem Rechten zu sehen, denn so wurde auch deutlich, dass bei einem der letzten Unwetter ein Ahorn [mehr…]








