Nov 082014
 

Baggereinsatz Mittelbachteich 12Die Naturschutz-Aktivisten von Better World und NABU arbeiteten mit zwei Dumpern und einem Bagger. Am Vortag war ein Streifen am Damm ausgehoben worden, diesmal wollten wir über eine Rampe in den Teich hinein fahren. Sehr weiche Bodenstruktur im machten zeitraubende Arbeit auf Knüppeldämmen notwendig.

Das Catering kam von den netten Kollegen vom BUND. Sehr lecker und Vegetarier-freundlich angerichtet!

Bis in die Abendstunden wurde unter Flutlicht gearbeitet.

Wir sind bei Weitem nicht so weit gekommen, wie wir gehofft hatten.

Morgen werden wir weitermachen, aber den Teich komplett auszubaggern ist nicht mehr möglich an diesem Wochenende, das ist jetzt schon klar.

Aber wir hören auf mit dem Projekt, wenn der Teich fertig ist!

 

 

Kommentarfunktion geschlossen