Grillfest für die Kirschgarten-Gießer

 
 30. September 2018
Datum/Zeit - So 30.09.2018 16:00 - 18:00

Kategorie(n)


Bild: Archiv – NABU-Kirschgarten am Blütenhang

Hallo liebe Gießpaten,

die Gieß-Saison ist quasi beendet, wenn sich das Wetter nicht nochmal plötzlich ändert. Ohne eure Hilfe wäre der Kirschgarten aber längst nicht mehr das was er ist. Ich finde das ist ein Grund zum Feiern, laßt uns ein kleines Abschlußfest im Kirschgarten veranstalten.

Ich lade euch deshalb alle herzlich ein zum

Grillfest für die Kirschgarten-Gießer

am Sonntag 30.9.2017 ab 16 Uhr im Kirschgarten Malchen-Seeheim

Ich bringe einen Grill, Sitzgelegenheiten, ein Dach über dem Kopf, was zum Grillen und Getränke mit. Wenn jemand Lust hat, einen Salat mitzubringen, gerne (bitte Bescheid sagen). Nur wenn es wirklich regnet, muß das Fest leider ausfallen. Spätestens am Tag vorher würde ich per email absagen (genau wie beim Gießen, gell).

Das Fest ist für alle, egal ob sie oft, einmal, oder keinmal zum Gießen gekommen sind. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, und wir können ja mal besprechen, was wir im nächsten Jahr besser machen können, und was wir mit den kranken Bäumchen machen. Damit ich ungefähr weiß, wieviel ich einkaufen soll, wäre es schön, wenn ich eine kurze Rückmeldung (wieviel Personen) bekomme.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße,

Michael Theurich

email: michael@theurich-erben.de

 

Treffpunkt: Radweg an der Alten Bergstraße zwischen Seeheim und Malchen auf Höhe Röderhof. Parken gegenüber der Straße an der Kleingartenanlage. 

Leitung: Michael Theurich.

Veranstalter: NABU Seeheim-Jugenheim.


Größere Karte anzeigen

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu