Familienfreizeit – Himmelfahrtswochenende am Gederner See

 
 8. Mai 2024
Datum/Zeit - Mi 08.05.2024 - So 12.05.2024 alle %s

Kategorie(n)


Feriendorf Gedern 2006

Feriendorf Gedern Freizeit 2006

Fahrt ist noch nicht bestätigt.

Familienfreizeit im Feriendorf Gedern im Vogelsberg, vor allem für Familien der Eichhörnchen, Füchse und Heulenden Eulen. (Familien mit Kindern bis 12 Jahre)

Das Feriendorf liegt bei Gedern im Vogelsberg. Es besteht aus 40 kleinen Häuschen, die auf einer großen Wiese stehen. Neben der Wiese fließt ein ca. 10 cm tiefer Bach. In 5 Minuten Entfernung befindet sich ein schöner Badesee. Jedes Häuschen besteht aus einer großen Wohnküche, einem kleinen Bad, meistens 3 kleinen Schlaflöchern und einer Terasse.

Wühlmausfamilien haben dort einige Male schöne, lange Wochenenden verbracht. Im letzten Sommer fand ich alles weitgehend unverändert. Ich denke, dass am Himmelfahrtswochenende, von Mittwoch bis Sonntag, immer ein oder zwei Familien zusammen ein Häuschen mieten. Ein Haus kostet pro Tag 65,-€. Wer Interesse an so einer Freizeit hat, möge es seinen Gruppenleitern oder mir sagen. Wenn mindestens 3 Familien mitkommen wollen, beginnen wir mit dem Anmelden. Jede Familie meldet sich selbst an.

Weitere Infos und Anmeldung bei Ecki:

Telefon: 06151 / 595251
e-Mail: Eckhard.Woite@gmx.de

Learn more

Weiter Bilder und Infos zum Feriendorf: gedern-feriendorf.de

Stand: 3.12.2023

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu