Mrz 022021
 
Uhu - Foto Frank Schwabe
Fotos: Fank Schwabe – Uhu
Uhu - Foto Frank Schwabe

Frank Schwabe erhielt heute einen Anruf, dass ein hilfloser Uhu auf einem Grundstück in Balkhausen auf dem Rasen sitzt. Äußerliche Verletzungen konnten nicht festgestellt werden, Gelenke, Sehnen, Flügel waren in Ordnung. Der Eulenvogel war aber stark dehydriert und unterernährt. In der Auffangstation in Darmstadt bekam der Uhu erstmal Glukose und Ekekrolyte gespritzt.

Hoffen wir, dass er es schafft- wenn, dann wird er von Frank gerne wieder ausgewildert in seiner angestammten Heimat Balkhausen.

Wenn es um Greifvögel oder Eulen geht, die irgendwie in Not sind, können Sie sich gerne an Frank Schwabe (Mobil ‭0171 6262948) und Willi Fuchs von der NABU AG Eulenschutz wenden..

Kommentarfunktion geschlossen