Nov 202021
 
Pflanzteam

HORTUS bekommt beim Aktionstag Schutz und neue Obstbäume

Beim Aktionstag im HORTUS am 20.11.2021 von 10-13 Uhr gab es zwei Aktionsplätze:

Ein Pflanzteam sorgte für die fachgerechte Pflanzung von acht Obstbäumen. Und ein weiteres Team baute oberhalb der Sanddünenfläche eine Pfostenhecke mit einer Menge Astwerk. Damit soll ein Teil des Geländes vor wühlenden Wildschweinen geschützt werden.

So konnte sich jeder nach seinen Kräften und Fähigkeiten einbringen und am Schluß war alles gemeinsam geschafft. Zur Stärkung gab es für die 14 Aktiven heißen Punsch, herzhafte Snacks mit viel Gesprächsstoff und guter Laune. Das war mit Abstand ein gelungener gemeinschaftlicher Aktionstag!

Bau der Pfostenhecke

 Kommentar hinterlassen

Mit dem Abschicken dieses Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meines Kommentars auf dieser Seite einverstanden.

(erforderlich)

(erforderlich)

Captcha *Captcha loading...