Nov 052020
 

Viele Jahre lang hat Wolfgang Wengenroth die NABU Gruppe in Pfungstadt geführt. Er stand immer zur Verfügung, mit Rat und seiner Arbeitskraft.

Schwerpunkte im Jahresablauf war es, die Bäume der vom NABU betreuten Obstbaumanlage zu schneiden und zu ernten. Apfelsaft keltern und Apfelwein herstellen war ihm wichtig, wie auch, wenn wir Zwetschgen ernten konnten, Ladtwerge kochen. 

Wolfgang war rau, aber herzlich. Am 3. Dezember 2020 wäre er 81 Jahre alt geworden.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Nachruf

Wir nehmen Abschied von
Wolfgang  Wengenroth 
+ 22.10.2020

Wolfgang  war der langjährige Vorsitzende 
der NABU-Gruppe Pfungstadt 
und Mitglied im 
NABU-Kreisverband Darmstadt.
Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren
NABU-Gruppe Pfungstadt
NABU-Kreisverband Darmstadt






Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist NABU-Pfungstadt-Wengenroth-4.jpg
Wolfgang Wengenroth –
langjähriger Vorsitzender
der NABU Gruppe Pfungstadt





Wolfgang mit seinem NABU-Team auf dem Grundstück des NABU-Pfungstadt.