Jun 212024
 

Eichhörnchen Treffen am Freitag begann mit dem Proben des für Abends geplanten Freiluft-Theaterstückes, bei strömendem Regen und wiederkehrenden Gewittern hoffte die Truppe, das es Abends besser wird.
Als die ersten Gäste kamen war immer noch unsicher ob wir ein Lagerfeuer zünden können.
Aber siehe da. Die dunklen Wolken verzogen sich, das Wandertheaterstück wurde mit viel Gelächter aufgeführt.

Wühlmaus-Theater

Abend am Lagerfeuer

Und natürlich gab es danach das ersehnte Lagerfeuer mit mitgebrachtem Grillgut, Stockbrot und Würstchen am Spieß ließen wir es uns dann gutgehen.

 Kommentar hinterlassen

Mit dem Abschicken dieses Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meines Kommentars auf dieser Seite einverstanden.

(erforderlich)

(erforderlich)

Captcha *

NABU Menu