Mai 152020
 

Die Rettungsaktion der alten Eiche im Lautertal ist nun abgeschlossen.
Mit der Unterstützung der Menschen, die für sie gespendet haben, konnten wir sie erhalten. Letztes Wochenende wurde die Eiche in einer spektakulären Aktion mit Hilfe der Seilklettertechnik beschnitten, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.
Robin Otto hat einen Film darüber gedreht:

Die Rettungsaktion der alten Eiche im Lautertal ist nun abgeschlossen. Mit der Unterstützung der Menschen, die für sie gespendet haben, konnten wir sie erhalten. Letztes Wochenende wurde die Eiche in einer spektakulären Aktion mit Hilfe der Seilklettertechnik beschnitten, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Robin Otto hat einen Film darüber gedreht, den ich heute mit Euch teilen möchte. Vielen Dank für Deine großartige Arbeit, Robin!Ich danke von ganzem Herzen allen Spendern, Unterstützern, Ideengebern, Ausführenden und allen, die mitgewirkt haben, dass dieser Baum leben durfte! Ben Cosmos Tino Westphal Robin Otto#gemeindelautertal #nabuseeheimjugenheim

Gepostet von Yvonne Albe am Donnerstag, 14. Mai 2020