Jun 292021
 
Foto: Patrick Löst – Das Team

Im Rahmen der NABU-REWE-Kooperation führen wir eine Mitgliederwerbekampagne zusammen mit der Firma Wesser durch. Engagierte junge Menschen stehen in den nächsten Tagen für den NABU an REWE-Märkten in Seeheim-Jugenheim und Alsbach-Hähnlein. Sie bringen interessierten Menschen dabei das Thema „Verschmutzung der Meere durch Plastik“ näher. Durch die Auslistung der Plastiktüte im REWE-Markt werden jährlich 140 Millionen Tüten eingespart, ein guter Aufhänger für die brisante Thematik. 

Daneben werden die zahlreichen Projekte in der Region vorgestellt, um die Mitmenschen für den Naturschutz zu begeistern. Ob Umweltbildung, Monitoring oder praktische Naturschutzarbeit, für alle Tätigkeiten brauchen wir tatkräftige und finanzielle Unterstützung. Neue Mitglieder stärken uns dabei den Rücken als „Anwalt der Natur“. 

 Kommentar hinterlassen

Mit dem Abschicken dieses Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meines Kommentars auf dieser Seite einverstanden.

(erforderlich)

(erforderlich)

Captcha *Captcha loading...