Mai 312026
Es ist mal wieder soweit, die Wiese muss gemäht und vor allem die Goldrute abgeschnitten werden, bevor sie ihre Samen bildet. Andernfalls würde der Goldrutenbestand auf der Wiese überhand nehmen.
Nachdem gestern schon die linke Hälfte gemäht worden war, kamen heute einige fleißige Helfer (als spontane Antwort auf einen Hilferuf über WhatsApp, schön dass so etwas geht). So haben wir nun beide Hälften, zumindest im unteren Teil, abgearbeitet. Oben werden noch weiter Goldruten manuell beseitigt, das ist nachhaltiger. Was wir nicht abzurechen geschafft haben, wird morgen noch gemacht.
Mit dabei: Tino, Andreas, Jürgen, Linda, Jenny, Martin, Susann, Michael
















