Feb 042023
 

Wenn die Aktivisten von der Alsbacher Schafgruppe und Freunde gerufen werden, dann kommen alle in Scharen! Das ist wunderbar. Auch an diesem Samstag war es wieder so weit, trotz krankheitsbedingter Ausfälle waren wieder 11 Personen gekommen, um die neue Winterweide der Alsbacher Schafe weiter von Brombeerhecken zu befreien. Außerdem wurde der Zaun umgestellt, um den Schafen frisches Gras anzubieten. Unsere Schafe wirken nun wirklich trächtig und so wie es aussieht, können wir uns im Frühjahr auf Nachwuchs freuen.

Andreas kam zum Abschluss, um das Werk zu begutachten, und auch Tino kam nach Ende des zweiten, zeitgleichen Arbeitseinsatzes vorbei, um sich von der tollen Leistung zu überzeugen.

Photos: Andreas (Gruppe) + Tino (Panorama)

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu