Jan 162014
 
Liebe Schäfer,
zuerst einmal wünsche ich Euch Allen von ganzem Herzen ein gesundes und frohes Neues Jahr.
Mir hat es viel Spaß gemacht im letzten Jahr, mit Euch zusammen zuarbeiten und ich freue mich auf ein weiteres Schafjahr .
ich möchte Euch Alle  zu dem nächsten Treffen bei Ecki einladen :
EDiMO: am ersten Dienstag im Februar um 19 Uhr.
Es geht speziell um neue Weiden für die Schafe , Heu machen (Kontakt zu einem Seeheimer Landwirt) und auch um die Veranstaltungen, die wir dieses Jahr anbieten möchten;
große Matten filzen; Schafschur ,  Weiden einzäunen etc……
Die Schafe sollen in den nächsten Tagen umgestellt werden – ich sage Euch rechtzeitig Bescheid.
Lecksteine habe ich besorgt – die reichen für die nächsten  2 Jahre.
Also dann sehen wir uns beim Umstellen oder bei Ecki.
Liebe Grüße von
Zelke