Aug 122019
 

Interessiert an Nachhaltigkeit ?
Lust bei einem Repair-Café in Seeheim-Jugenheim mitzumachen?

Wir – das sind Holger Thiesing und Christoph Hartmann – wollen in diesem Jahr in Seeheim-Jugenheim ein Repair-Café eröffnen. Dazu suchen wir noch erfahrene und geschickte „Bastlerinnen und Bastler“, die Lust haben als ehrenamtliche Reparateure Haushaltsklein- und Mediengeräte, Kleinmöbel, Fahrräder, … die ihren Dienst aufgegeben haben, auf ihre Reparaturfähigkeit zu untersuchen und zusammen mit dem Besucher für den Weitergebrauch „zu retten“. Auch wenn Du keine Fachfrau / Fachmann bist, heißen wir Dich herzlich willkommen, zu tun gibt es allerlei: Reparaturannahme, Kaffee & Kuchenversorgung, …

Wenn Du Lust hast mehr darüber zu erfahren komme am

Donnerstag, 29.08.2019 um 19:30 Uhr

in die Räumlichkeiten der Werkstatt Sonne

Sandstr. 86, 64342 Seeheim

Solltest Du an diesem Termin verhindert sein, aber Interesse besitzen, so sende uns eine Mail: info@repaircafe-seeheim.de

Gerne darfst Du diese Info auch an andere weitergeben. Wir freuen uns auf Dich

Christoph & Holger