Sep 192020
 
Fotos: NABU/Tino Westphal – Mahmoud am NABU-Stand
Honig und Marmelade – Beute vom Stand der Wühlmaus-Gruppen

Unsere Partnerorganisation BUND Seeheim hatte wieder einen Pflanzenflohmarkt organisiert, an dem der NABU traditionsgemäß teilnimmt. Unter Corona-Bedingungen mit neuem Design in abgesperrten Laufgassen, unter strenger Beachtung der Abstandsregeln und Mundschutz. Leider mussten die Wühlmäuse deshalb auch auf die beliebte Apfelkelterei verzichten.

Aber Hauptsache, die Veranstaltung konnte stattfinden. Viele Besucher konnten sich am NABU-Stand über die Aktionen des NABU und der Wühlmaus-Kindergruppen informieren. Die gerade neu eingerichtete Wühlmaus-Gruppe wird ganz sicher weiteren Zulauf erleben.

Teilnehmer vom NABU: Mahmoud, Tino, Uli, Siggi und Anne.

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu