Sep 132016
 

Anti CETA Demo Frankfurt

Liebe NABU-Aktive,

am 17. September rufen der NABU Hessen und ein breites Bündnis aus über 30 verschiedenen Organisationen zum Protest gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA auf. Geht/Gehen Sie mit uns am Samstag, 17. September, für einen fairen und ökologischen Welthandel in Frankfurt am Main auf die Straße.

 Alle interessierten NABU’ler treffen sich um 11.30 Uhr vor der Alten Oper in Frankfurt (an den Eingangssäulen). Demomaterial wie NABU-Fahnen und Transparente bringen wir mit. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung!


 Unser Ansprechpartner für Rückfragen ist Alec de Zilva, Tel.: 06441-67904-31, E-Mail: Alec.DeZilva@NABU-Hessen.de, https://hessen.nabu.de/news/2016/september/index.html

Ein breites Bündnis aus über 30 verschiedenen Organisationen ruft zum Protest gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA auf. Geht mit uns am 17. September für einen fairen und ökologischen Welthandel in Frankfurt auf die Straße!

Der NABU Hessen ruft daher zur geplanten Demonstration in Frankfurt am Main auf. Die Demonstration wird um 12.00 Uhr mit einer Auftakt-Kundgebung am Opernplatz starten. Anschließend wird der Demonstrationszug durch die Frankfurter Innenstadt, über den Main nach Sachsenhausen und schließlich wieder zurück zum Opernplatz laufen, dort wird die Demonstration mit einer Schlusskundgebung enden.

Kommentarfunktion geschlossen