Jun 072013
 

Katzen-knuddeln, Bullen-Check und Lagerbegehung

Katzenbabys streicheln 3 Katzenbabys streicheln 2Die Hermeline trafen sich zur Gruppenstunde mit Martin und Tino vor Ort auf den Wiesen von Wallhausen.

 

 

 

 

 

 

Katzenbabys streicheln
Katzenbabys streicheln 1

 

Erstmal zu Katzen-knuddeln. Die Viecher sind unwiderstehlich.

Eckis Bullen-Check

Eckis Bullen-Check

Dann kam es zum Jungbullen-Check mit Ecki. Ein gewisses Misstrauen war nicht zu übersehen.

Wallhausen Zeltplatz

Wallhausen Zeltplatz

Der Standort von Kothe, Lagerfeuer und Donnerbalken war schnell bestimmt- die Feuersalamander werden in 2 Wochen die Zelte aufbauen, die Hermeline den Donnerbalken platzieren. Alle anderen Aufgaben sind soweit verteilt. Mal sehen…

Beratung auf dem künftigen Lagerplatz: hier kommt die Kothe hin

Beratung auf dem künftigen Lagerplatz: hier kommt die Kothe hin

 

Panoramablick vom kündigen Sommerlager aus ins Stettbachtal

Panoramablick vom kündigen Sommerlager aus ins Stettbachtal

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu