Aug 182011
 
Fotos: NABU/Tino Westphal – Einige der Feuersalamander bauten noch aus wenigstens fünf selbst gefundenen Waldfrüchten ein Stilleben…
… andere kescherten schon am nahen Teich nach Wasserlebewesen – Wasserskorpione und Blutegel
oben: junger Braunfrosch auf der Wiese vorm Zelt; links: Carlotta und Hannah mit einem Grünfrosch. Merkwürdigerweise wollte keine der Wühlmaus-Mamas den Frosch küssen.

Stilleben von Carlotta und Hanna: erster Preis in der Kategorie „Farn-Nest“.
Reduktion aufs Wesentliche: das Stilleben von Alina „Waldfrüchte auf Borkenteller“
Dennis und Erik wählten einen klaren Ansatz „Zurück zu den Wurzeln“ – ein klarer erster Preis in der Holzklasse.
Die Kunstwerke auf einen Blick: harte Arbeit für den Preisrichter 
Skye, Kaja und Freya komponierten einen sorgfältig arrangierten Miniaturwald, der faszinierende Perspektiven bietet.