Feb 072015

64342 Malchen

Tel. 06151 / 595251

Einladung zur Mitgliederversammlung der NABU-Gruppe Seeheim-Jugenheim

Freitag, 27.02.2015, 19 Uhr, Seeheim, Darmstädter Hof (am alten Rathaus)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe NABU-Mitglieder,

der Vorstand lädt Sie herzlich ein zur Jahreshauptversammlung 2015 der NABU-Gruppe Seeheim-Jugenheim.

Tagesordnung

2. Ehrung verdienter Mitarbeiter der NABU Gruppe Seeheim-Jugenheim
  3. Jahresrückblick 2014
  4. Bericht der Kinder- und Jugendgruppe „Die Wühlmäuse
  5. Neue Satzung des NABU Seeheim-Jugenheim e.V.
  6. Kassenbericht
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl
  10. Verschiedenes

Der Vorstand bittet, Vorschläge und Ergänzungen zur Tagesordnung rechtzeitig einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele der über 200 neuen Mitgliedern der NABU-Gruppe des Jahres 2014 die Veranstaltung besuchen und uns Gelegenheit für ein persönliches Gespräch geben.

Werden Sie NABU-Aktivist: Jeder neue Mensch im Ehrenamt gibt uns Chancen, Arbeitsgebiete und Themen zu besetzen, Projekte in unseren Gemeinden voran zu treiben und – nicht zu vergessen – in der Gemeinschaft der Naturschützer viel Spaß zu haben.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die Erfolge der Arbeit des letzten Jahres präsentieren zu können, unseren Aktivisten die gebührende Anerkennung zu vermitteln.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Naturschutz in unserem Umfeld aktiv mitzugestalten. Jeder, der sich mit Ideen, Vorschlägen oder tatkräftiger Unterstützung an der NABU-Arbeit beteiligen möchte, ist herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Westphal                                   Stefan Leng                                          Eckhard Woite

Vorsitzender                                      Stellvertreter                                        Stellvertreter