Nov 132014
 
Feuersalamander im Lernort Natur 2

Fotos: NAJU/Tino Westphal – Feuersalamander im Lernort Natur. Lovis, Lisa, Jens, Elias, Dennis und Justin entscheiden: nächste Woche wieder hier!

tja – erst mal finden. Das ist gar nicht so einfach.

Aber wir schaffen das und befinden die Hütte für sehr Wühlmaus-geeignet.

Christian hat schon mal netterweise Feuer genacht

Klar erst mal muss der Keller erkundet werden.

Aber dann geht es noch mal kurz raus in  die Fasanenlache. Ist schon ziemlich duster aber eine Überquerung des alten Neckar-Flussbettes ist noch gut möglich. Sogar trockenen Fusses.

Dann müssen die Feuersalamander erst mal Gemüsesuppe und Glühwein kochen- während im Dunkel schon wieder die Werwölfe ums Haus schleichen. Die gibt es sogar vegetarisch. Merkwürdig.

Die Feuersalamander Lovis, Lisa, Jens, Elias, Dennis und Justin entscheiden: nächste Woche sind wir wieder im Lernort Natur.

 

 

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu