Apr 072011

PosterPräsentation des NABU Seeheim beim Better Worl Club launch even
Fotos: Stefanie Schneider

Foto oben: Pascale Lambert stellt in ihrer Eröffnungsrede die Idee des Better World Clubs dar.

An mehreren Postern und diversem Informationsmaterial präsentierte Tino Westphal die Arbeit der NABU Ortsgruppe Seeheim.
Zusammen mit den Kollegen der NABU Ortsgruppe Darmstadt und vom BUND Seeheim-Jugenheim waren die Naturschutzverbände gut vertreten. In angenehmer Atmosphäre im Wintergarten des EUMETSAT Gebäudes wurden dem sehr interessierten Publikum am NABU-Stand auch Bilder des ersten gemeinsamen Arbeitseinsatzes zur Rettung der Schlingnatter in Seeheim mit The Better World Club gezeigt.
Wir können davon ausgehen, das wir mindestens ein paar sehr motivierte Baggerfahrer für die nächsten Teichbau-Aktionen rekrutieren konnten.
Foto links: Stefanie vom BUND Seeheim
Tino am NABU-Stand