Jan 152018
 

Liebe Eltern!

Ich lade Euch alle herzlich zu unserer Wühlmaus-Vollversammlung ein:

Fr. 26.1. 2018  19 Uhr im Sportlerheim Malchen

Wegbeschreibung: Eingang Malchen, 1. Straße links, Nach Bürgerhalle und Bolzplatz führt der Heinz Lindner Weg zum Sportlerheim.

Ablauf:

  1. Film des Malchner Tierfilmers Volker Pfaff: „Der Kampf der Hirschkäfer“
  2. Berichte aus den 12 Wühlmausgruppen
  3. Kassenbericht
  4. Kommende Veranstaltungen
  5. Anregungen und Ideen

Ich würde mich freuen, wenn viele Eltern kämen, um die Wühlmäuse noch besser kennen zu lernen und durch ihre werte Anwesenheit auch die ehrenamtliche Arbeit der Gruppenleiter und weiterer Aktiver ein wenig zu würdigen.

Ich denke, dass es eine abwechslungsreiche, lockere und informative Veranstaltung wird und freue mich auf Euer Kommen.            

                                Mit den besten Wünschen auch für das Jahr 2018       Euer      Eki