Dez 082017

NABU Weihnachtsessen Pfungstadt 1 10x15s

Fotos: Tino Westphal – die NABU-Aktiven und ihre Gäste.

Die Aktiven der NABU Gruppe Seeheim-Jugenheim und ihre Gäste trafen sich im Gasthaus zur Rose in Pfungstadt zum weihnachtlichen Treffen der aktiven Naturschützer.

Nicht zufällig in der Rose, denn das war die Gelegenheit, der Gruppe den Rosenwirt Peter Lerche vorzustellen- einem passionierten Jäger, Falkner und Vogelschützer aus Pfungstadt, der uns immer wieder geholfen hat, verletzte Greifvögel zu versorgen.

In gemütlicher Runde wurde ein Wildschwein vertilgt und natürlich wurden Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

Ehrung Salem Alaroush

Vom Vorstand des NABU Seeheim-Jugenheim erhielt NABU-Mitglied Salem Alaroush eine kleine Anerkennung für seine hohe Motivation und seinen Einsatz bei den wöchentlichen NABU-Arbeitseinsätzen.

Fotos oben: Jan Zeissler