Nov 192021

So. 28.11.2021   Start um 15 Uhr

Alle Wühlmausgruppen treffen sich an verschiedenen Stellen und wandern sternförmig zum Wühlmaushotel, wo ein Lagerfeuer und Tschai auf die Wanderer warten soll. Mitgenommen werden können warme Klamotten, ein Imbisschen fürs kleine Buffet und etwas für die im Winter Not leidenden Tiere des Waldes. Geschwister, Eltern, Oma und Hund können auch mitkommen.

Gruppen:          Treffpunkte:
Neue Gruppe Frankensteinerstr. 62 Malchen
EisvögelLaubenpieper, Kleingartengelände in der Nähe des Röderhofes zwischen Seeheim und Malchen
EichhörnchenKrasse Krähen Kurve, 300m vor Parkplatz der Burg Frankenstein, wo auch geparkt werden kann, wenn die Plätze an der Kurve knapp werden.
Krasse Krähen u. FeuersalamanderSüdende von Nieder Beerbach
FüchseTreff bei mir, dann 2 Möglichkeiten: Mit Mahmoud und mir Lagerfeuer vorbereiten oder Auswilderung unterwegs.

Alle anderen suchen sich selbst einen Startpunkt.

Frei ist z.B. Treff am Frankensteinparkplatz, dann über den Wassersteinbruch zum Wühlmaushotel. Jede Gruppe hat selbstverständlich das Recht, einen anderen Startpunkt zu wählen.

Ich hoffe, dass  ich viele von Euch am Wühlmaushotel wiedersehe

Euer   Eggie