Okt 262014
 

Liebe NABU-Freunde,

am 22. November findet in Seeheim eine „Starkmacher“ Kommunikations-Schulung statt. Unsere Naturschutzarbeit bringt immer wieder Situationen, in denen wir mit Menschen reden, verhandeln und überzeugen wollen. Ein bisschen Training in Kommunikationstechnik kann da nur helfen.

Das „Starkmacher“ Programm ist eine Initiative des NABU-Bundesverbandes. Weil wir hier so viele Aktive NABU Freiwillige sind, haben wir angeregt, so eine Schulung direkt hier in Seeheim abzuhalten. Es wäre super, wenn möglicht viele von uns teilnehmen könnten. Alle Kosten übernimmt der Bundesverband.

Nähere Information zum Seminar hier.

Wer teilnehmen möchte, sollte bitte den angehängten Starkmacher-Anmeldung 2014 ausfüllen und Tino (Tino.westphal@gmx.de) Bescheid geben.

Viele Grüße

Stefan Leng

Kommentarfunktion geschlossen