Jan 042013
 

wegen der heutigen Meldung Zitat  http://www.silbersattel.de

…die paar „schwarze“ Stellen sind am Freitag größer geworden… Und z.Z. ist bei den Temperaturen eine sinnvolle Präparation nicht möglich… Wir haben Samstag nochmal geöffnet, die Warmluft taut aber zusehens die Liftspuren weg… Spätestens am Sonntag müssen auch wir dann passen! Entschuldigung – aber das www (warme Winter Wetter) ist stärker!

Ende Zitat  http://www.silbersattel.de und der noch schlechteren Wetterprognose muss ich die Winterfreizeit für meine NABU Gruppe jetzt final absagen.      Wir machen eine Fahrradtour am Montag: wir fahren stattdessen zur Fahrradtour nach Lichtenberg Abfahrt Treff 7.1.2013 ab 10 Uhr am Parkplatzb Getränkehalle Beethovenring in Seeheim (bei Moritz).

Schlafsack, Isomatte, warme Klamotten und Fresszeug mitbringen. Wir kochen gemeinsam und schlafen in der „Spatzenhütte“. – Dank an Willi für die Einladung und besonders Armin für die freundliche Vorbereitung!

Spatzenhütte 2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu