Aug 092017
 

Sommertour der Wühlmäuse – 09.08.2017

Ankunft in Gräveneck

Wir erwachten bei wunderschönen Wetter. Nach dem Frühstück entschlossen wir uns, nur 7 km nach Gräveneck zu fahren und den Tag erstmal langsam angehen zu lassen. Ecki, Jaro, Levin, Silas und Rita brachen nach Weilburg zum Einkaufen auf. Die andern Paddelten und Schwammen in der Lahn. Es machte viel Spaß, ein wenig die Lahn hinauf zu laufen und sich dann zum Bootsausstieg treiben zu lassen.
Irgendwann wurden dann doch die Zelte eingepackt und die Boote ins Wasser gelassen und bei bestem Wetter ging es zum Zeltplatz Gräveneck, wo wir eine schöne Wiese, auch mit Feuerstelle mit unseren Zelten belegte. Nach einem weiteren Abendessen (zubereitet unter der Professionellen Anleitung unseres Kochs Martin) gab es wieder ein schönes Lagerfeuer und weitere Runden Werwolf.

Foto: Jan Zeissler – Lahntour Tag 3