Okt 012012
 

Neue Gruppe: die Grashüpfer!

Geschrieben von Lorena 

Auf der Wiese balgen und im Wald rumtoben, Kühe treiben, in den Dachsbau schauen, Stockbrot machen, Apfelsaft keltern, im Regen tanzen und vieles mehr haben die Grashüpfer schon gemacht. Es scheint allen Spaß zu machen, denn die Gruppe wird immer größer. Die Jungs sind nun, wie dem Balgen und Toben zu entnehmen, in der Überzahl. Daher werden ab jetzt nur noch Mädchen aufgenommen. Der Name “Die Grashüpfer” entstand letzten Dienstag (25.September), in der nun fünften Gruppenstunde, bei heiterer Diskusion am Lagerfeuer! Für den Winter ist eine Wanderung zur Sophienhütte mit Übernachtung geplant. Wir hoffen auf Schnee und Kälte!

Die neue Gruppe trifft sich jeden Mittwoch in Wallhausen und werden von Lorena und Ursula betreut.