Sep 052014

Naturschützer bauen auf Unterstützung

Ein schöner Erfolg: nach drei Wochen Werbeaktion in unserem Umfeld sind ca. 200 neue Mitglieder dazu gekommen. Eine beachtliche Zahl und sehr erfreulich auch, dass der Zulauf besonders Ortsteile betrifft, wo der NABU besonders „sichtbar“ aktiv geworden ist in den vergangenen Jahren. Diese Art der Anerkennung unserer Arbeit für den Naturschutz macht uns stolz.

Der NABU Seeheim dankt den Werbern für ihr Engagement. Ganz besonders danken wir natürlich den aktiven Mitgliedern im NABU, die diesen Erfolg durch ihr Engagement der letzten Jahre möglich gemacht haben.

Natürlich werden wir die neu gewonnenen Mitglieder kontaktieren und in angemessener Form in unserer NABU Gruppe willkommen heissen. Vielleicht ist ja auch der oder die eine dabei, die sich aktiv in einer Gruppe engagieren möchten.

Für Fragen und Details zur Werbeaktion oder zu unseren Projekten stehe ich Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter der Nr. 06257/869751 zur Verfügung.

Tino Westphal

Vorsitzender der NABU Gruppe Seeheim