Sep 222013
 
Liebe Wühlmaus-Eltern,
Die Herbstferien stehen vor der Tür und ich wollte ein bisschen Werbung für ein naturnahes Ferienprogramm für alle Wühlmaus-Kinder machen.
Die Naturschutzjugend Hessen bietet jedes Jahr eine Herbstfreizeit für Kinder und Jugendliche  zwischen 9/10 und 16 an.
In den 6 Tagen werden zwei praktische Naturschutzeinsätze durchgeführt und ein Ausflug gemacht, aber es werden auch ganz viele
verschieden Workshops zu den verschiedensten Themen angeboten, in die sich die Teilnehmer/innen selbst einwählen können.
Dieses Jahr findet das Programm in der 1. Ferienwoche vom 15.10-20.10.13 in Wetzlar statt.
Gewohnt wird wegen der Temperaturen in de rKäthe-Kollwitz-Schule.
Es sind noch Plätze frei, wenn also Interesse besteht, meldet euch an!
Ehrfahrungsgemäß ist diese Freizeit für alle Teilnehmer immer sehr spannend und macht auf alle Fälle super viel Spaß!
Weitere Informationen findet man auf der Internetseite der Naju
oder bei mir (Lea Kerwer, 015787227684, Festnetz:06257/1567, lea.kerwer@web.de)
Ich werde als Teamerin dabei sein und würde mich riesig über ein paar weitere Teilnehmer/innen freuen!!
Ich wünsch euch allen noch drei entspannte Wochen bis zu den Ferien.
Mit lieben Grüßen
Lea

Kommentarfunktion geschlossen