Pflegeeinsatz an der Steinschüttung

 
 4. Januar 2018
Datum/Zeit - 04.01.2018 10:00 - 13:00

Kategorie(n)


Was ist zu tun?
Das angekündigt milde Wetter erlaubt es, das kleine NABU-eigene Grundstück zu nachzumähen und abzuharken: hier stehen noch Goldruten vom Vorjahr.

Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk bitte mitbringen.

Arbeitsmaterial ist vor Ort.

Freiwillige Helfer sind immer willkommen. Bitte anmelden, weil wir evtl. nicht Punkt 10 Uhr vor Ort sein können, denn wir holen noch den Balkenmäher. Im Zweifel Anruf Mobiltelefon: 0151/1454 3477.

Treff: direkt vor Ort – Seeheim Spielplatz im Schecken Feldweg an der Bebauungsgrenze den Blütenhang hinaufgehen bis zur ersten Wegabzweig nach rechts.

Leitung: Tino Westphal

Veranstalter: NABU Seeheim-Jugenheim

Captcha loading...
Learn more


Größere Karte anzeigen