Paddeln für Anfänger auf der Lahn

 
 7. August 2017
Datum/Zeit - Mo 07.08.2017 - Sa 12.08.2017 10:00 - 17:00

Kategorie(n)


Fahrt übers Wehr in Bad Kissingen - Marlene und Julia 6 10x15 OKAschach Einsatzstelle 4Auf die Lahn

Die Wasserläufer, Waldwölfe und Grashüpfer bzw. Fledermäuse brauchen ein kleines Abenteuer, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und das Gemeinschaftsbewusstsein stärkt. Deshalb organisieren die Wühlmäuse unter Ekis Leitung ein Paddeln für Anfänger ab
9 Jahre auf der Lahn, dem leichtesten Fluss in Hessen.

Zeit: Mo.7.8. 10 Uhr – Sa. 12.8. 2017 (letzte Ferienwoche)

Kosten: ca. 80,-€ für Boote, Sprit, Essen, Trinken und Campingplätze. Abgerechnet wird nach der Fahrt.

Wir werden meistens auf Campingplätzen schlafen, jeden Abend die Zelte aufbauen und auf Lagerfeuer oder Gaskocher kochen und am nächsten Morgen alles in die Boote laden und weiter paddeln.
Die Normalbesetzung eines Kanadiers wird sein: 1 Erwachsener oder Jugendlicher und 2 – 3 Kinder. Ich hoffe, dass etliche Eltern mitkommen. Paddelfähigkeiten sind nicht notwendig.
Damit ich möglichst bald weiß, ob diese Nachricht bei allen Familien mit mindestens 9jährigen Wühlmäusen angekommen ist und ob Erwachsene bzw. Jugendliche fehlen, bitte ich alle um Rückmeldung.

Paddeln ist Klasse

Euer Eki

Anmeldung erforderlich bei Eckard Woite Tel. 06151 / 595251

Organisationsteam: Ecki, …

Learn more

Stand 7.3.2017

 

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu