Große Baumpflanzaktion Gadernheim

 
 4. Dezember 2021
Datum/Zeit - 04.12.2021 10:00 - 15:00

Kategorie(n)


Hallo NABUs, hallo Freunde,

Eure Mithilfe wird gebraucht und die Waldgruppe bittet darum, dabei zu sein wenn in Gadernheim über 3000 Bäume gepflanzt werden sollen: Eiche, Buche, Ahorn und Linde. Wir unterstützen die Aktion Mein Lautertal-Baum unserer Nachbargemeinde Lautertal.

Treffpunkt ist für uns Helfer um 10:00 am Rauenstein. Bitte Spaten und Impfnachweis mitbringen! Weitere Infos sind hier auf der Seite der Veranstalter zu finden. Bitte kommt zahlreich – es gibt viel zu tun, und es lohnt sich!

Meldet Euch bitte bei Yvonne von der Waldgruppe an – sie meldet uns dann alle als NABU-Seeheim-Jugenheim-Gruppe.

y.albe@web.de oder 01577 7560661

Veranstaltungshinweis: Die Aktion findet auch bei schlechtem Wetter statt, nur bei  Starkregen arbeiten auch die Gärtner nicht draußen.

Leitung: Mein Lautertal-Baum, Albrecht Kaffenberger

Treffpunkt: Nähe der Straße „Am Rauenstein“, Gadernheim, 10:00 Uhr; genauere Infos auf der Seite des Veranstalters


Größere Karte anzeigen


Stand:30.11.2021

Kommentarfunktion geschlossen