Grillfest für die Kirschgarten-Giesser

 
 24. September 2017
Datum/Zeit - 24.09.2017 16:00 - 18:00

Kategorie(n)


 

Bild: Archiv – NABU-Kirschgarten am Blütenhang

Hallo liebe Giesspaten,

die Giess-Saison ist quasi beendet, wenn sich das Wetter nicht nochmal plötzlich ändert. Ohne eure Hilfe wäre der Kirschgarten aber längst nicht mehr das was er ist. Ich finde das ist ein Grund zum Feiern, lasst uns ein kleines Abschlussfest im Kirschgarten veranstalten.

Ich lade euch deshalb alle herzlich ein zum

Grillfest für die Kirschgarten-Giesser

am Sonntag 24.9.2017 ab 16 Uhr im Kirschgarten Malchen-Seeheim

Ich bringe einen Grill, Sitzgelegenheiten, ein Dach über dem Kopf, was zum Grillen und Getränke mit. Wenn jemand Lust hat, einen Salat mitzubringen, gerne (bitte Bescheid sagen). Nur wenn es wirklich regnet, muss das Fest leider ausfallen. Spätestens am Tag vorher würde ich per email absagen (genau wie beim Giessen, gell).

Das Fest ist für alle, egal ob sie oft, einmal, oder keinmal zum Giessen gekommen sind. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, und wir können ja mal besprechen, was wir im nächsten Jahr besser machen können, und was wir mit den kranken Bäumchen machen. Damit ich ungefähr weiss, wieviel ich einkaufen soll, wäre es schön, wenn ich eine kurze Rückmeldung (wieviel Personen) bekomme.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße,

Michael Theurich

email: michael@theurich-erben.de

 

Treffpunkt: Radweg an der Alten Bergstrasse zwischen Seeheim und Malchen auf Höhe Röderhof. Parken gegenüber der Strasse an der Kleingartenanlage. 

Leitung: Michael Theurich.

Veranstalter: NABU Seeheim-Jugenheim.

Karte NABU-Projekt Kirschgarten am Blütenhang.

[mappress mapid=“61″]