Feuersalamander radeln zum Lernort Natur

 
 5. Dezember 2014
Datum/Zeit - 05.12.2014 - 06.12.2014 15:30

Kategorie(n)


Hallo Feuersalamander, liebe Eltern,

Die Feuersalamander-Radfahrer treffen sich am Freitag, dem 5.12.2012 15:30 Uhr (damit Lisa es schafft…) mit dem Fahrrad am Alten Rathaus in Seeheim zur Radwanderung.

Warme Klamotten, Lunchpaket, Thermoskanne mit Tee, Taschenlampe mitbringen. Wenn vorhanden auch eine Feldstecher. Und wichtig:

Jeder bringt Wichtel mit. Und eine Geschichte dazu – eine alte einsame Hütte im nebligen Moor darf eine Rolle spielen… Denn in der Nacht streifen Werwölfe durch den Wald.

Wir radwandern und verfahren uns nach Karte, finden irgendwann die Lernort-Hütte, kochen gemeinsam und planen mal, am Samstag gegen 15 Uhr wieder in Seeheim zu sein.

Eine abenteuerliche Rad-Wanderung steht bevor.

Viele Grüße
Tino
PS: Bitte denkt daran: zum Gruppentreff am Donnerstag, dem 4.12.2014 in Malchen bei Ecki wird schweres Gepäck (warmer Schlafsack und Isomatte), Wasserkanister, Fress- und Kochzeug verladen.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zS8JAJhvjwDE.kxNSDZOhhfqw

Farhradtour ins Ried