Aktionstag im Wühlmausgarten

 
 23. Oktober 2021
Datum/Zeit - 23.10.2021 10:00 - 13:00

Kategorie(n)


Foto: NAJU/Archiv – Aktionstag im Wühlmausgarten im Herbst

Einladung

Wer hat Lust, in unserem Gemeinschaftsgarten in Malchen, auf eigenen Beeten Gemüse und Kräuter zur Selbstversorgung anzubauen? In diesem Jahr wird der Gemeinschaftsgarten erweitert, so daß noch neue MitgärtnerInnen dazu kommen können.

Am kommenden Samstag den, 23.10.21 gibt es von 10-13 Uhr ein MitgärtnerInnen-Treffen im Garten mit Kennenlernen und Gartenrundgang. Wer gleich aktiv mitmachen möchte, der kann mit uns eine Heißkompostmiete aufsetzen.

 

Wegbeschreibung: Am Ortseingang von Malchen gleich links (Dieburger Straße) bis zur Bürgerhalle. Dort das Auto parken. Am letzten Haus gegenüber den Weg hoch, unterhalb der großen Kiefern entlang und dann rechts den Pfad hoch bis zum Wühlmausgarten Eingang.

Veranstalter: Wühlmäuse, NABU Seeheim-Jugenheim e.V.

Leitung: Uli Steinmetz, Mahmoud Bandeh Khoda und Rita Koch


Größere Karte anzeigen

Stand: 21.10.2021

Kommentarfunktion geschlossen