Mai 172014
 

Paddler bei Ecki 1Neun Paddler trafen sich bei Ecki. Diesmal gibt Moritz den Chefpaddler. Der Eisvogel – unser Flaggschiff -, ein schwerer Zweier mit dem Kosenamen „Joghurtbecher“ – und unser aufblasbares Gummiboot, die „Unsinkbare Dolly“, sind mit von der Partie. Perfektes Wetter ist organisiert für die erste Paddeltour dieses Jahres an den Altrhein bei Stockstadt.

Hier der Bericht von Moritz:

Mit neun Paddlern, davon die meissten noch recht jung, starteten wir mit drei Booten nach Stockstadt. Da Angelika nicht bereit war, ihren Finger für die ganze Tour auf Dollys grösstes Leck zu drücken, liessen wir nur den Eisvogel und den Jogurtbecher zu Wasser. Mit sechs Wühlmäusen und Wühlmauseltern besetzt war der Eisvogel ein wenig träge, was den Spass allerdings nicht trübte. Wie Ekki allerdings feststellte ist der Altrhein bei Normalwasserstand leider etwas zu schmal zum Paddeln, auch wenn sogar die Neupaddler unter uns beinahe gradeaus fuhren…

Paddler bei Ecki 2 Paddler bei Ecki 3
Paddler bei Ecki 4 Paddler bei Ecki 5 small

Kommentarfunktion geschlossen