Mrz 082015
 
Zaun-Abbau auf den Etzwiesen 1

Fotos: NABU/Tino Westphal – Die Wühlmäuse helfen beim Abbau der E-Zaunanlage auf den Etzwiesen.

Die Schafe wurden heute mit großem Aufgebot auf die neue Weide getrieben. Vielen Dank an alle Helfer.

Zaun-Abbau auf den Etzwiesen 2

Die Feuersamalander Gruppe ist gut vertreten heute!

Hier einige Bilder der Schafwanderung, die uns freundlicherweise Torsten Leveringhaus zur Verfügung gestellt hat. https://www.flickr.com/photos/131789890@N04/sets/72157648902213364/

So wie es ausschaut, reicht die Weide höchstens eine Woche, so dass wir sie am Wochenende  wahrscheinlich wieder umstellen müssen. Die Nachbarweide würde sich anbieten.

Möglich wäre Sonntag , 10 Uhr beim Schäfer-Treff oder wir bringen sie einfach noch eine Woche auf die eingezäunte Böckchenwiese. Zelke sagt euch die nächsten Tage Bescheid.