Mrz 272015
 
1 NABU-Einsatz auf der Weg-Jäckel-Weide

Fotos: NABU/Tino Westphal – NABU-Einsatz auf der Weg-Jäckel-Weide

2 NABU-Einsatz auf der Weg-Jäckel-Weide

Schon am Donnerstag hatten Klaus-Dieter und Achim die Wiese gemäht – so gut es eben ging bei dem verfilzten und unebenen Grasland.

Klaus-Dieter und Achim hatten schon in der Woche die Wiese gemäht – so gut es eben ging. Denn das Gras ist extrem verfilzt und der Boden uneben, noch liegt viel Holz herum und Stubben von Götterbäumen schauen aus dem Boden…

Heute wird geharkt was das Zeug hält. Das verfilzte trockene Gras, vermischt mit Brombeergestrüpp wird kommt auf grosse Haufen oder wird gleich in die Naturzäune gepackt.

Teilnehmer vom NABU Seeheim: Achim, Klaus-Dieter und Tino.

3 NABU-Einsatz auf der Weg-Jäckel-Weid

 

 

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu