Dez 042013
 
Fladenbrot am Lagerfeuer

Die neue Gruppe ist auf neun Kids angewachsen. Sehr schön! Diesmal hatte Mahmoud Teig für Fladenbrot vorbereitet- den kann man wunderbar auf dem Grill überm Feuer backen.

Okt 022013
 
Treff der neuen Gruppe

Mahmoud, Heidi und Anette gaben eine Tomaten- Vorstellung für Kids,dann ging es in den Wald Richtung Wühlmausweiher;  am Wegrand gab es Bucheckern und Eßkastanien …

Sep 252013
 
Erstes Treffen der neuen Gruppe

Das erste Treffen der neuen Mitwoch-Gruppe bei Ecki war ein guter Anfang. Fünf Jungs im Alter von 6-9 Jahren waren da und natürclich die neuen Gruleis Mahmoud, Annette und Heidi, dazu noch Ecki, die Ober-Wühlmaus. Zwei Mädchen waren angemeldet, Gerüchte sagen, die Mama hat keinen Parklatz gefunden und sei wieder umgekehrt. Was Schade ist. (Kleiner Tipp: ein Stückl [mehr…]

NABU Menu