Wühlmaus-Jahreshauptversammlung

 
 12. Februar 2016
Datum/Zeit - 12.02.2016 19:00 - 21:00

Kategorie(n)


Die Wühlmäuse Logo 926x142
Fr. 12.2.2016 19 Uhr im Sportlerheim Malchen

Wir haben einige Jahre keine Hauptversammlung durchgeführt, weil alles so ganz gut lief. Jetzt gibt es aber eine einschneidende Änderung: Die Gruppe Hermeline (17 – 21 Jahre) trifft sich nicht mehr regelmäßig, weil nach dem Abitur zu viele weit weg sind. Sie arbeiten auch nicht mehr. Wenn wir jetzt einfach so weiter machen, dann verkommen allmählich unsere vielen Projekte und etwas Neues anfangen können wir auch nicht mehr. Das nimmt den Wühlmäusen ihren Schwung und es beginnt bergab zu gehen. Bewährt hat sich in solchen Situationen in vielen Gruppen der Grundsatz „Wer viel tut, kann auch mehr tun“. Das klappt bei uns aber nicht, denn mindestens Uli und ich sind am Limit und Tino, sowie andere sehr aktive sind wohl auch nicht weit weg davon. Ich bitte deshalb alle, vor allem Eltern, denen am Fortbestand der Wühlmäuse gelegen ist, zur Hauptversammlung zu kommen, damit wir gemeinsam überlegen können, wie der Schwung der Wühlmäuse erhalten werden kann.

Tagesordnung:

  • Berichte aus den Gruppen
  • Kassenbericht
  • Lagebericht der Gesamtgruppe
  • Pläne für 2016
  • Verschiedenes

Mit schwungvollen Grüßen

Ecki

[mappress mapid=“43″]

naju-logo