Sternwanderung

Kategorie(n)

Sternwanderung 2021

So. 28.11.2021   Start um 15 Uhr

Alle Wühlmausgruppen treffen sich an verschiedenen Stellen und wandern sternförmig zum Wühlmaushotel, wo ein Lagerfeuer und Tschai auf die Wanderer warten soll. Mitgenommen werden können warme Klamotten, ein Imbisschen fürs kleine Buffet und etwas für die im Winter Not leidenden Tiere des Waldes. Geschwister, Eltern, Oma und Hund können auch mitkommen.

Gruppen:           Treffpunkte:
Neue Gruppe  Frankensteinerstr. 62 Malchen
Eisvögel Laubenpieper, Kleingartengelände in der Nähe des Röderhofes zwischen Seeheim und Malchen
Eichhörnchen Krasse Krähen Kurve, 300m vor Parkplatz der Burg Frankenstein, wo auch geparkt werden kann, wenn die Plätze an der Kurve knapp werden.
Krasse Krähen u. Feuersalamander Südende von Nieder Beerbach
Füchse Treff bei mir, dann 2 Möglichkeiten: Mit Mahmoud und mir Lagerfeuer vorbereiten oder Auswilderung unterwegs.

Alle anderen suchen sich selbst einen Startpunkt. Frei ist z.B. Treff am Frankensteinparkplatz, dann über den Wassersteinbruch zum Wühlmaushotel. Jede Gruppe hat selbstverständlich das Recht, einen anderen Startpunkt zu wählen.                Ich hoffe, dass  ich viele von Euch am Wühlmaushotel wiedersehe                      Euer   Eggie

Sternwanderung zur Blockhütte im Wald über Malchen

Foto: NAJU/Archiv – Sternwanderung zur Blockhütte im Wald über Malchen