Schafschur und Picknick

 
 15. Juni 2014
Datum/Zeit - 15.06.2014 10:00 - 15:00

Kategorie(n)


Liebe Schäfer,
am kommenden Sonntag ist es soweit – die Schafe verlieren mit unserer Hilfe ihre Wolle.
Wir treffen uns morgens um 10 uhr auf der Neumann – Wiese.
Elektrische und manuelle Schere habe ich besorgt, ebenso Blauspray zur Desinfektion, und 4 Halsbänder.  Wurmmittel benötige ich noch – ich versuche das bis Sonntag zu besorgen.
Wir benötigen noch:
-1 Bürste , um den Scherkamm zwischendurch zu säubern – wer kann sowas mitbringen?
-das Gestell von Christoph wäre hilfreich – da ich keine Anhängerkupplung habe, kann ich auch nichts mit Christoph vereinbaren; welcher Autofahrer mit Anhängerkupplung ist bereit das Gestell zu organisieren?
Wir könnten das Gestell zwischen die Neumann und die Heß-wiese stellen.
-Verlängerungskabel (Kabeltrommel)
-jede(r) bringt etwas zum essen/trinken mit, so dass wir in den Pausen zusammen sitzen und schmausen können
Die Veranstaltung ist diesmal nicht öffentlich – aus bekannten Gründen.
Liebe Grüße von
Zelke

Interne Veranstaltung der Schafgruppe. Einladung erforderlich.

Anfahrt: Malchen, Frankensteiner Strasse immer den Berg hoch geradeaus, nicht abbiegen. Am Strassenende liegt die Weide rechts.

Größere Kartenansicht