Schafe umstellen

 
 29. März 2014
Datum/Zeit - 29.03.2014 11:30 - 12:30

Kategorie(n)


Schafweide Malchen 02Liebe Schäfer,
die Schafe wollen bald umgestellt werden. Sie kommen auf „komische“ Ideen. Browny war heute innerhalb der Absperrung für den kleinen Apfelbaum. Hollaröhdulljö…
Ich habe keine Ahnung, wie sie da hinein gekommen ist – die Absperrung ist eigentlich todsicher für das Bäumchen (Bäumchen lebt noch und blüht) .
Heute morgen haben wir erlebt, wie die Schafe auf einen Holzstapel geklettert sind und die frischen Knospen eines Nußbaumes abgenagt haben.  Da würde ich mir am Liebsten eine Augenklappe aufsetzen. Als ob sie nicht genug zu fressen hätten. Denen ist schon wieder langweilig.
Also am Wochenende wieder umstellen: Da um 10 ein Nabu – Termin ist und um 14 Uhr Teich-Einweihung – würde ich Samstag  11.30 uhr vorschlagen. Entweder nochmal Neumann-Wiese oder Bibs-Wiese zum ablammen für die anderen Beiden.
Wer kommt und hilft?
LG von Zelke