Pilzexkursion

 
 27. Oktober 2019
Datum/Zeit - 27.10.2019 15:00 - 17:00

Kategorie(n)


Foto: NABU/Archiv – Eckhard Woite

So. 27.10.2019  ab 15 Uhr bei Ecki Woite in Malchen, Frankensteiner Strasse 62

Letzten Samstag fanden Elke, Bernd und ich nicht nur Schirmpilze (Parasole) und Hallimasche, sondern auch Schusterpilze, Steinpilze, Violette Rötelritterlinge und Wurzelnde Schleimrüblinge, im Ganzen 8 essbare Pilzarten. Deshalb noch einmal „Ab in die Pilze“. Danach können wir zubereiten und essen.

                    Es grüßen die noch nicht gefundenen Pilze                   +                                   Eki

Nach dem Waldspaziergang wird die Beute begutachtet und – wer möchte – gleich zubereitet und verspeist…

Treff: bei Eckhard Woite in Malchen, Frankensteiner Str.62.

Leitung: Eckhard Woite.

Veranstalter: NABU Seeheim-Jugenheim e.V.


Größere Karte anzeigen