Paddeln für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Altrhein

 
 11. Juni 2022
Datum/Zeit - 11.06.2022 10:00 - 17:00

Kategorie(n)


Paddeln im Altrhein

Paddeln im Altrhein

Liebe Wühlmausfamilie!

Viele Füchse, Eichhörnchen und Neugruppianer sagten, dass sie gern mal paddeln würden, aber 4 oder 5 Tage am Stück mit Zelten etwas viel wäre.
Deshalb der Beschluss am Sa. dem 11.6. um 10 Uhr Treff bei mir zur Fahrt nach Stockstadt am Altrhein, um von dort, wie am 15.5. ein Stück Altrhein aufwärts und dann wieder zurück zu paddeln.

Gedacht ist das hauptsächlich für ein oder 2 Elter mit ihrer Kinderschar.

Mitfahren können selbstverständlich auch einzelne Erwachsene und Kinder, die sich zutrauen, ohne Eltern zu fahren.

Ich finde diese Paddelei auch gut geeignet für Erwachsene ohne Paddelerfahrung,

Rückkehr gegen 17 Uhr.

Bitte ein Lunchpaket und Ersatzklamotten mitbringen.

Eine Anmeldung ist erforderlich, weil wir Boote, Transportautos kalkulieren und die Versicherung sicherstellen müssen.

Gäste sind hier ausdrücklich willkommen!

Captcha loading...
Learn more


Größere Karte anzeigen

________________________

Stand 26.5.2022

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu