Paddeln für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Altrhein II

 
 18. Juni 2023
Datum/Zeit - So 18.06.2023 10:00 - 17:00

Kategorie(n)


Paddeln im Altrhein

Paddeln im Altrhein

Liebe Wühlmausfamilie!

Viele Füchse, Eichhörnchen und Neugruppianer sagten, dass sie gern mal paddeln würden, aber 4 oder 5 Tage am Stück mit Zelten etwas viel wäre.
Deshalb der Beschluss am Sa. dem 11.6. um 10 Uhr Treff bei mir zur Fahrt nach Stockstadt am Altrhein, um von dort, wie am 15.5. ein Stück Altrhein aufwärts und dann wieder zurück zu paddeln.

Gedacht ist das hauptsächlich für ein oder 2 Elter mit ihrer Kinderschar.

Mitfahren können selbstverständlich auch einzelne Erwachsene und Kinder, die sich zutrauen, ohne Eltern zu fahren.

Treffpunkt: 10 Uhr bei Ecki in Malchen, Frankensteiner Str. 62 zum Einpacken.

Ich finde diese Paddelei auch gut geeignet für Erwachsene ohne Paddelerfahrung,

Rückkehr gegen 17 Uhr.

Bitte ein Lunchpaket und Ersatzklamotten mitbringen.

Gäste sind hier ausdrücklich willkommen!

Learn more


Größere Karte anzeigen

________________________

Stand 10.03.2023

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu