Paddeln an Fronleichnam

 
 16. Juni 2022
Datum/Zeit - 16.06.2022 - 19.06.2022 10:00 - 15:00

Kategorie(n)


Fahrt uebers Wehr in Bad Kissingen - Marlene und Julia 3

Fahrt übers Wehr in Bad Kissingen – Marlene und Julia auf der Fränkische Saale im Juli 2013

Hallihallo liebe Wühlmauspaddler,

auf der Paddeltour an Fronleichnam wollen wir das Groschenwasser fahren, parallel zum Oberrhein bei Rastatt.

Geplant ist eine Paddeltour mit Übernachtung im Zelt und gemeinsamen Mahlzeiten für alle großen und kleinen Wühlmäuse ab 12 Jahren bzw. in Begleitung eines Erwachsenen auch jünger. Kostenbeitrag 120€ incl. Verpflegung.

Gute Schwimmfähigkeit mindestens auf Freischwimmer-Niveau ist notwendige Voraussetzung für Alle.

Kosten: wir sammeln 100€ ein und rechnen am Ende ab. Darin enthalten sind: die Leihgebühr für Boote, Hänger und Bus, die Fahrtkosten, die Zeltplatzgebühren und die komplette Verpflegung aus der gemeinschaftlichen Küche (vegetarisch) und Essenstonne (auf dem Boot). Gelegentlich begegnen uns beim Landgang auch Geschäfte, Eisdielen etc. wenn noch Knabbervorräte für die Gourmets unter den Wühlmäusen ergänzt werden müssen ;-).

Zur Erinnerung: die Packliste gibt es hier…
Abfahrt: So. 16.06. 10.00 h – Rückkehr: 19.06.22
Persönliche Anmeldung bei Sabine 06151 4925606

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, weil wir Boote, Transportautos kalkulieren und die Versicherung sicherstellen müssen.

Mitfahren? Dann gleich anrufen oder im Formular anmelden!

Captcha loading...
Learn more

Treff und Abfahrt: Malchen, Frankensteiner Str. 62

Karte anzeigen

________________________

Organisatorisches

Das Organisations-Komitee: Sabine.

Stand 19.03.2022

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu