NABU-intern: Feldlerchen-Training – Achtung neuer Termin

 
 23. April 2022
Datum/Zeit - Sa 23.04.2022 09:00 - 11:00

Kategorie(n)


NABU interne Veranstaltung – Anmeldung erforderlich.

Verschiebung auf 23.4.ist notwendig: Die potenziellen Lerchenreviere, die wir uns ansehen wollen, sind aktuell noch nicht besetzt. Das liegt u. a. daran, dass die Gebiete teilweise noch frisch beackert sind und noch keine für die Feldlerche passende Vegetation aufweisen. Schlecht für die Lerchen und auch für uns. Zudem ist für den kommenden Samstag keine günstige Witterung für Beobachtungen zu erwarten.

Daher: Wir verschieben den Termin auf Samstag, 23. April, 09:00 Uhr.

Treff mit Willi Benz für den Sa 23.04.2016 um 9 Uhr am Autohaus Sandwiese. Dort können Vogelschützer Infos von Willi einholen.

Bitte denkt daran, dass wir mit dem Fahrrad unterwegs sein wollen.

Das Training ist erforderlich für alle Feldlerchen-Freunde mit noch wenig Erfahrung.

Bei schlechtem Wetter sind die Feldlerchen nicht aktiv, dann muss die Veranstaltung verschoben werden…

Learn more


Größere Karte anzeigen

Stand: 7.4,2022

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu