Mitgliederversammlung des NABU Seeheim-Jugenheim e.V.

10. Mai 2022
Datum/Zeit - Di 10.05.2022 19:00 - 21:00

Kategorie(n)

Treff: Evangelisches Gemeindehaus Alsbach, Bickenbacher Str. 27A.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe NABU-Mitglieder,

der Vorstand lädt Sie herzlich ein zur Mitgliederversammlung 2022 der NABU-Gruppe Seeheim-Jugenheim e.V.

Tagesordnung

2. Ehrung verdienter Aktivisti der NABU Gruppe Seeheim-Jugenheim
  3. Jahresrückblick 2020/2021
  4. Kassenbericht 2020/2021
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl des neuen Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfer*innen
  9. Verschiedenes

Der Vorstand bittet darum, Vorschläge und Ergänzungen zur Tagesordnung rechtzeitig einzureichen.

Foto: Archiv – Mitgliederversammlung NABU Seeheim-Jugenheim e.V.

Wir blicken – trotz der Corona-bedingten Schwierigkeiten auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück – im April 2022 kann die NABU Gruppe Seeheim-Jugenheim auf 1255 Mitglieder verweisen, ein ähnlich erfreulicher Trend wie in ganz Hessen, wo jetzt 83.000 NABU-Mitglieder zu Hause sind.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unserer Mitglieder und insbesondere viele der 610 (!) Neu-Mitglieder der letzten zwei Jahre die Veranstaltung besuchen und uns Gelegenheit für ein persönliches Gespräch geben.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die Erfolge der Arbeit der letzten zwei Jahre präsentieren zu können und unseren Aktivisti die gebührende Anerkennung zu vermitteln. Insbesondere konnten wir – Dank neuer aktiver ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen – neue Themenfelder besetzen.

Werden Sie NABU-Aktivist: Jeder neue Mensch im Ehrenamt gibt uns Chancen, Arbeitsgebiete und Themen zu besetzen, Projekte in unseren Gemeinden voranzutreiben und – nicht zu vergessen – in der Gemeinschaft der Naturschützer*innen viel Spaß zu haben.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Naturschutz in unserem Umfeld aktiv mitzugestalten. Alle Menschen, die sich mit Ideen, Vorschlägen oder tatkräftiger Unterstützung an der NABU-Arbeit beteiligen möchte, sind herzlich willkommen.

Tino Westphal

Gäste sind herzlich willkommen!

Treff im Evangelischen Gemeindehaus Alsbach-Hähnlein, Bickenbacher Str. 27A

Größere Karte anzeigen